Online-Fortbildung: Notfallmanagement am 12.06.24

Du hast Lust auf ne Fortbildung, aber ein ganzer Tag ist dir einfach zu viel oder die Veranstaltung ist einfach nicht in deiner Stadt? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Klick mal rein!

Wir schauen uns an, wie man Spiritualität auch in kleinen Dosen gut in die Jugendarbeit einbauen kann und wie man Besprechungen und Teamsitzungen so leiten kann, dass man in kurzer Zeit viel Output hat. Wir beschäftigen uns ganz intensiv mit der Freizeitplanung und -leitung als Ehrenamtliche*r, schauen wie man die Kennenlernphase pädagogisch wirklich gut gestalten kann und was es für solides Notfallmanagement braucht.

Keine Anmeldung – einfach vorbeikommen! Auch für die Verlängerung der Juleica nutzbar.



Wann und Was?

12.06.24: Notfallmanagement

 

Wo? 

Online – der Link wird immer kurz vorher hier bekannt gegeben.

 

Anmeldung? Nein, nicht nötig! Einfach reinklicken und dabei sein

 

Kosten? Keine!

 

Auf Wunsch erhältst du über deine Teilnahme auch ein Zertifikat, welche du sammeln und zur Verlängerung der Juleica nutzen kannst.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Carmen Dornberger (EJ Fürth), Sabine Wendler (EJ Erlangen) und Michaela Schlosser (CVJM Erlangen)

 

 

Hier gibt´s den Flyer: