Jakobsweg (ab 13 Jahren)

Montag, 31. August 2020   -   9:00 - 16:30

Hier geht's los:
⇒ 9:00 Uhr in der Schulstraße 17 in Roßtal

für ab 13-Jährige

Mit dabei sind: Alex, Carmen und Christian

Das musst Du mitbringen:
✔ Brotzeit und Getränke
✔ Mücken- und Sonnenschutz
✔ Festes Schuhwerk (keine Flip-Flops)
✔ dem Wetter angepasste Kleidung
✔ Mund und Nasenschutz

Das ist geplant:

Der Jakobsweg ist spätestens seit dem Buch bzw. dem Film von Hape Kerkeling „Ich bin dann mal weg“ in aller Munde. Wir wollen uns mit euch auf dem Jakobsweg auf den Weg von Roßtall nach Heilsbronn machen. Dort wollen wir eine wunderschöne Zeit für euch persönlich, für euch mit Gott und natürlich für euch in der Gemeinschaft schaffen und erleben. Bewusst haben wir uns auch für zwei Altersgruppen entschieden, um so noch besser auf euch und eure Bedürfnisse eingehen zu können. Wir freuen uns auf euch!

« zurück zum Kalender