„Reise um die Welt“ für Grundschulkinder

Entdecke mit uns einen Tag lang die Welt und lerne viele verschiedene Länder mit allen Sinnen kennen

3.4.24

Wir reisen einen ganzen Tag lang durch verschiedene Länder unserer Erde und entdecken wie Kinder dort leben und spielen, welche Lieblingsgerichte sie haben, ob und wie sie zur Schule gehen und noch viel mehr! Sei gespannt

Gibt es ein Land, das dich besonders interessiert? Dann schreib es uns in der Anmeldung!

 

Wo?

evangelisches Gemeindehaus St. Jakobus in Stein/Oberweihersbuch

 

Wann?

3.4.24 von 10 – 16 Uhr

 

Wer?

Grundschüler*innen von 7 bis 10 J. 

 

Kosten?

5 € für Essen, Material und pädagogische Betreuung

vor Ort zu bezahlen

 

Leitung?

Carmen Dornberger und Johannes Dänzer

 

Anmeldung?

Nicht zögern. Jetzt hier ANMELDEN.

 

 

 

 

Anmeldebestätigung bei Minderjährigen:

Bitte die schriftliche Bestätigung u18 bei der Anmeldebestätigungsmail (PDF) nicht vergessen und gleich per Mail zurücksenden – oder hier downloaden