Los geht´s: ü18 – Startup am 27. Januar 2022

Wer kommt zu mir?

Gerne lasse ich mich einladen und bin dabei.

Startup. Der Beginn für das neue Projekt ü18. Mitarbeitende. Jugendliche ab 18 Jahren. Junge Erwachsene.

Herzliche Einladung. Treffen. Input. Spaß.

Startup. 2022. Ein neues Jahr. Vieles aus 2021 mag noch immer nachklingen. Aber was wird in 2022 passieren? Welche Wünsche, Sehnsüchte, Befürchtungen liegen auf diesen 365 neuen Tagen?

Startup. Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen! Jesus Gedanken für das neue Jahr. Doch was heißt das? Nehme ich diese Einladung an? Und dürfen da wirklich alle kommen?

Also mach Dich auf den Weg, triff andere junge Leute und starte mit uns ins neue Jahr in unser neues Projekt.

Ein lustiger, interaktiver und inspirierender Abend in netter Runde soll uns einen guten Start mit neuen Ideen und Perspektiven eröffnen. Wir freuen uns mit Dir anzustoßen und haben auch einen kleinen Snack vorbereitet.

Für unsere Planung bitten wir Dich um verbindliche Anmeldung per Mail an vitzthum@ej-fuerth.de oder per WhatsApp an +174 8886063 bis spätestens 24. Januar 2022.

Noch ein Hinweis in Sachen Corona: Es gilt die 2G Regelung. Deshalb bitte einen vollständigen Impfnachweis und Ausweis mitbringen.


Facts:

> Donnerstag, 27. Januar 2022

> 19-22.00 Uhr

> Gemeindehaus Heilig Geist in Fürth, Max-Planck-Straße 15


Lass Dich einladen. Wir freuen uns auf Dich.

Vroni Frohmader_Evangelisches Bildungswerk

Norbert Ehrensperger_Dekanatsjugendpfarrer

Thomas Vitzthum_Dekanatsjugendreferent