„St. Rochus goes Bowling“ am 17.11.2020

Gemeinsam starten wir am Zirndorfer Bahnhof ins Blu Bowl Center um dort den einen oder anderen Strike gemeinsam zu „werfen“.

Liebe Mitarbeiter, liebe bald oder schon Konfirmierten und liebe Konfirmanden der Kirchengemeinde Zirndorf,

der Jugendausschuss hat sich nach dem legendären Konfigrillen überlegt, einfach noch weitere coole Veranstaltungen stattfinden zu lassen. So wollen wir mit euch am 17.11. gemeinsam ins Blu Bowl Center nach Nürnberg und dort gemeinsam die Pins „abräumen“. Alle weiteren Details findet ihr weiter unten.

Beste Grüße und bleibt gesund!
Christian, Matthias und der „coooole“ Jugendausschuss Zirndorf

Am besten, Du meldest Dich gleich an!

» „St. Rochus goes Bowling“ am 17.11.2020 per Whatsapp teilen Flyer-Bowling

Und hier ist die Anmeldung!