Herbstkonvent vom 29. bis 31. Oktober

Wir sind und dürfen wieder da sein und starten gleich so richtig durch. Mit dem Thema: „No Sports – Sportarten außerhalb der Sportschau“ wollen wir mit euch ein richtig perfektes Konventswochenende in Schornweisach erleben.

Liebe Konventsteilnehmer,

herzliche Einladung zu unserem ersten Konvents-Wochenende seit Herbst 2019. Unglaublich, aber wahr – wir dürfen endlich wieder! Und so gibt es gleich wieder EIN GANZES WOCHENENDE. Nutzt also die Chance, die Plätze sind leider begrenzt!

Wir werden mit dem Thema „No-Sports – Sportarten außerhalb der Sportschau“ auch gleich wieder voll durchstarten. Keine Angst, ihr müsst nicht megasportlich sein, um an diesem Wochenende bestehen zu können. Wer ist das auch, nach einer so langen Coronazwangspause?

Am Wochenende werden wir uns mit Sportarten beschäftigen, die nicht regelmäßig in der legendären Sportschau laufen. Es geht also um Randsportarten außerhalb der Sportschau, die höchstens bei Olympia in den Fokus geraten. Gemeinsam mit euch wollen wir uns diese Sportarten genauer anschauen und natürlich auch ausprobieren.

Bitte aus organisatorischen Gründen unbedingt den Anmeldeschluss beachten: 22. Oktober 2021 – 12.00 Uhr

Beste Grüße und bleibt gesund!
Christian, Chris, Isi, Jessi, Markus und Thomas vom LK

Am besten, Du meldest Dich gleich an!
(Von allen Teilnehmern die unter 18 Jahre alt sind, benötigen wir noch eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.)

» Herbstkonvent vom 29. bis 31. Oktober per Whatsapp teilen

Hier findest Du den Flyer… (Brauchst Du nur ausfüllen, wenn Du noch nicht volljährig bist.)

…und hier den Delegationszettel. (Hierdurch werden die Kosten übernommen!)

Herbstkonvent2021