Kirchentag in Nürnberg – Wir sind dabei!

Du hast Lust auf den Kirchentag in Nürnberg und weißt noch nicht so recht, was Du machen sollst? Dann schau doch im Zentrum Jugend (LUX-Kirche – Leipziger Str. 25 in 90491 Nürnberg) vorbei und entdecke, was wir, die EJ Fürth, so anbietet.

Dominic und sein Team von Ehrenamtlichen bietet euch im Zentrum Jugend einen Escape Room mit dem Thema „Die wahre Liebesgeschichte von Nürnberg und Fürth“ an. Schaut doch mal vorbei!

Und wer anschließend so richtig Hunger hat, kann bei Corina und Christian etwas Leckeres zu essen für einen sehr fairen Preis (ca. 3,00 Euro) kaufen. Aber natürlich könnt ihr auch in unseren bequemen Liegestühlen chillen, eine Partie Kicker spielen oder einfach bei einem Slush-Ice abkühlen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Corina, Christian und Dominic