Kinderbibeltag am 04.03.2023

„Josef und seine Brüder“ Ihr Kind ist zwischen 6 und 10 Jahre alt und möchte wissen, was am Samstag, 04.03.2023 von 11 – 17 Uhr in der Lukas-Gemeinde Fürberg (Eichenstraße 9, 90768 Fürth) so alles passiert? Dann haben wir genau das richtige Angebot für ihr Kind / ihre Kinder.

Details:

Josef hat viel erlebt. Er war das Lieblingskind in der Familie, wurde dann von seinen Brüdern verraten, nach Ägypten verkauft und landete sogar im Gefängnis. Wenn Du zwischen 6 und 10 Jahren alt bist, kannst Du live dabei sein, wenn wir diese Geschichte gemeinsam von 11 – 17 Uhr in der Lukas-Gemeinde Fürberg neu erleben. Zusammen erfahren wir die spannende Geschichte von Josef und seinen Brüdern, spielen, essen und singen.

Am besten nimmst Du auch deine Geschwister und Freunde mit, dann macht es gleich noch mehr Spaß!

Fakts:
Anmeldeschluss: 28.02.2023
Check-In: 11.00 Uhr
Mitbringen: Wetterfeste bzw. dem Wetter angepasste Kleidung, Trinkflasche und was ihr Kind sonst noch zum wohlfühlen braucht!
Essen und Getränke: Beides vorhanden.
Check-Out: ca. 17.00 Uhr
Wo: Gemeindehaus Lukas in Fürberg (Eichenstraße 9, 90768 Fürth)
Kosten: Keine

Falls Du Fragen hast, schreib uns einfach auf kinderbibeltag(at)ej-fuerth.de oder schicke eine Nachricht an 01511 / 69 767 63.

Wir freuen uns auf Dich! Dennis „Dendo“ Stephan und Corina Welker (die Jugendreferenten aus der Heilig-Geist-Kirche und der Lukas-Gemeinde)

Am besten, meldest Du dich gleich an – wäre doch schade, wenn Du das verpassen würdest!

» Kinderbibeltag am 04.03.2023 per Whatsapp teilen