Kinderaktionswochen

Vom 29.07. bis 02.08.2024 und vom 05.08. bis 09.08.2024 gibt es wieder zwei tolle Wochen, wo ihre Kinder eine Menge Erleben werden…

Wir beschäftigen uns in der ersten Woche mit dem Thema „Tierisch viel Spaß“. Wir werden euch ganz viel über die unterschiedlichen Tiere auf diesem Planeten erzählen und natürlich werdet ihr auch ganz viele unterschiedliche Tiere sehen bzw. kennen lernen – und der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

In der zweiten Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema „Ritter, Burgen und Spektakel“. Wir werden euch in die sagenumwobene Welt der Ritter und Burgen entführen und sind schon sehr gespannt, ob wir am Ende auch richtig viel Spektaktel erlebt haben.

Und natürlich werden wir in beiden Wochen wieder ganz viel Basteln, Spielen und ganz tolle Geschichten hören.

Wir freuen uns auf euch!

Laura Hertkorn (Jugendreferentin St. Martin) und Christian Neeß (Dekanatsjugendreferent Region Stadt)

Anmelden können Sie ihre Kinder über die Homepage von St. Martin:

https://www.stmartin-fuerth.de/page/513/kinderaktionswochen


 

» Kinderaktionswochen per Whatsapp teilen

Gefördert durch: