Herbstkonvent 10.10.2020 Start: 10.00 Uhr

Corina? Corona? Moment…
Jetzt kommt doch der Konvent!
Krisenmodus in der Jugendarbeit! Die Zeiten sind hart, und wie ihr alle mitbekommen habt, ist in den letzten Monaten in Bezug auf Jugendarbeit wenig zusammengegangen. Doch alte Hacke: Nicht verzagen, EJ fragen!

Liebe Konventsteilnehmer,

leider können wir euch den Konvent in diesem Jahr nur an einem Tag anbieten. Aber das ist doch viel besser als gar nicht, denkt ihr gerade? Richtig!

Zuerst gibt’s pure Gaudi und Fetz mit Spielen und Aktionen, bei schlechtem Wetter innen, bei gutem Wetter draußen. Nach dem Austoben geht es ans Eingemachte: Wir liefern euch Impulse und Inspirationen, wie sich Jugendarbeit auch und gerade in Zeiten von Corona abwechslungsreich gestalten lässt. Es gibt mehr Möglichkeiten als gedacht!

Der Geschäftsteil steht ganz im Zeichen der Gremien und wird wieder einige neue Gesichter aufs Spielfeld rufen. Doch was wäre der Tag oh-ne den gewohnt gelungenen Abschluss bei La-gerfeuer und Stockbrot? Wir freuen uns riesig auf euch!

Beste Grüße und bleibt gesund!
Anja, Christian, Klaus und Simon vom LK

Am besten, Du meldest Dich gleich an!
(Von allen Teilnehmern die unter 18 Jahre alt sind, benötigen wir noch eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.)

» Herbstkonvent 10.10.2020 Start: 10.00 Uhr per Whatsapp teilen

Hier findest Du den Flyer… (Brauchst Du nur ausfüllen, wenn Du noch nicht volljährig bist.)

…und hier den Delegationszettel. (Hierdurch werden die Kosten übernommen!)

Anmeldung-Konvent-2020