Grundkurs (04.-07.11.20)

Hast Du in nächster Zeit vor eine Gruppe oder eine Veranstaltung zu leiten? Oder machst es bereits? Dann ist unsere Gruppenleiterschulung genau das Richtige für Dich!

Liebe Interessierte,

wir wollen euch in den Herbstferien einen Grundkurs anbieten. Aufgrund von Corona wird alles anders, aber der Spaß wird der gleiche sein. Versprochen! An vier Tagen wollen wir euch fit machen für die Jugendarbeit. Wenn Du 15 oder älter bist, melde dich am besten gleich online (weiter unten) an! Vergiss bitte nicht, die schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern nachzureichen. Vielen Dank.

Beste Grüße und bleibt gesund!
Christian Neeß

Am besten, Du meldest Dich gleich an!
(Von allen Teilnehmern die unter 18 Jahre alt sind, benötigen wir noch eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern.)

» Grundkurs (04.-07.11.20) per Whatsapp teilen

Hier findest Du den Flyer… (Brauchst Du nur ausfüllen, wenn Du noch nicht volljährig bist.)

Flyer-Grundkurs